ROBINSON UND HYPERICE STARTEN PARTNERSCHAFT

HYPERICE ist bereits globaler Branchenführer im Bereich Recovery & Wellness und Pionier der Perkussions-, Vibrations-, dynamischen Luftkompressions- und Thermotechnologie. Nun startet HYPERICE eine neue Partnerschaft mit ROBINSON und bietet seine Spitzenprodukte, wie Hypervolt, Vyper, Hypersphere und Normatec dabei auch bei acht Top-Events an.

 IRVINE, Kalifornien (USA), 6. Januar 2023 – HYPERICE und ROBINSON starten im Rahmen einer neuen Partnerschaft dynamisch ins neue Sportjahr 2023. Wellness und Recovery sind feste Säulen in jedem erfolgreichen Trainings- und Fitnessprogramm und HYPERICE bietet hier nun auch bei ROBINSON seine Produktpalette an.

„Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit ROBINSON. Unsere Spitzenprodukte werden 2023 u.a. bei acht Top-Events von ROBINSON zum Einsatz kommen und nach entsprechender Schulung des Personal Trainer Teams professionell eingesetzt. Hier bieten wir u.a. unsere Hypervolts, Vypers, Hypersphere und selbstverständlich auch unser Normatec-System an. Normatec gilt im Profi-Bereich gemeinhin als Gold-Standard und wird hier in unterschiedlichen Sportbereichen von den Besten der Welt eingesetzt. Normatec bietet durch seine exzellente dynamische Luftkompression eine erholsame Massage und schnellere Regeneration“, so Nicolas Schwartz HYPERICE Director Sales & Marketing DACH.

„Wir wollen unser Angebot stets kontinuierlich verbessern und unseren Kunden und Gästen immer die beste Qualität, Innovation und Erfahrung anbieten. Mit HYPERICE haben wir hier einen Partner, der nicht nur die hochwertigsten Recovery- und Mobility-Tools auf dem Markt anbietet, sondern auch seine Expertise und das Know-How einbringt und uns dabei unterstützt, unseren holistischen Ansatz von Fitness und Performance zu erweitern,“ so Dirk Stresing Head of Events ROBINSON & TUI MAGIC LIFE.

Mehr Sport treiben und gesünder leben: gute Vorsätze wie dieser haben gerade wieder Hochkonjunktur. Und heuer hilft Clubanbieter ROBINSON dabei, die guten Absichten auch in die Tat umzusetzen: In den weltweit 26 Clubs stehen mehr als 80 hochkarätige TOP Events in vielen Sportarten auf dem Programm. Neu in 2023 ist das erweiterte Angebot im Bereich Regeneration. Recovery-Angebote wie im Profi-Sport, Phasen der Ruhe und Regeneration nach dem Workout sind für den optimalen Trainingserfolg unerlässlich. Clubanbieter ROBINSON hat mit HYPERICE den globalen Branchenführer im Bereich Recovery-Technologie als Partner an Bord geholt, um sein Sportprogramm mit professionellen Regenerationsangeboten zu ergänzen. 2023 richtet ROBINSON bei acht ausgewählten TOP Events eigene „Recovery-Zonen“ ein, bei denen Clubgäste die innovative Technik von HYPERICE kostenlos ausprobieren können. Hier der Überblick:

 

ROBINSON SKI FESTIVAL vom 14. bis 21. Januar 2023 (ROBINSON SCHLANITZEN ALM, Österreich)

RENNRAD-CAMP vom 12. bis 19. März 2023 (ROBINSON CALA SERENA, Mallorca)

ROBINSON TENNIS OPEN vom 21. bis 29. April 2023 (ROBINSON ÇAMYUVA, Türkei)

ROBINSON Functional Trainings Week vom 26. Mai bis 02. Juni 2023 (ROBINSON SARIGERME PARK, Türkei)

ROBINSON WellFit Party Week vom 16. bis 23. Juni 2023 (ROBINSON ÇAMYUVA, Türkei)

SAFS FITNESS & PARTY CAMP vom 08. bis 15. September 2023 (ROBINSON IERAPETRA, Kreta)

RENNRAD-CAMP vom 22. bis 28. Oktober 2023 (ROBINSON CALA SERENA, Mallorca)

HEALTH& HARMONY WEEK im 10. bis 17. November 2023 (ROBINSON NOBILIS, Türkei)

 

Weitere Informationen zu den TOP Events unter:

https://www.robinson.com/de/de/aktivitaeten/entertainment/events/

 

Für weitere Informationen zu Hyperice

Hyperice hat es sich zur Aufgabe gemacht, der Welt zu helfen, sich besser zu bewegen. Als weltweiter Marktführer für Regenerationstechnologie, der sich auf Vibration, Perkussion und thermische Technologie spezialisiert hat, wird Hyperice von den meisten Spitzensportlern, professionellen Sportligen und -teams eingesetzt, um die Leistung der Spieler zu optimieren. Hyperice hat seine Technologie und sein Know-how in Branchen wie Fitness, eSports, Gesundheitswesen, Massage und Wellness am Arbeitsplatz auf globaler Ebene eingesetzt. Im März 2020 erwarb Hyperice Normatec, Innovator von hochmodernen dynamischen Kompressionssystemen, und im Dezember 2020 erwarb Hyperice RecoverX, Pionier von intelligenten thermischen Technologien, um Leistungs- und Wellnesslösungen der nächsten Generation anzubieten.

 

 

Für weitere Informationen: www.hyperice.de

 

Related posts